Botschafter Vielfalt e.V. - Vielfalt e.V.


Vielfalt e.V.
Kirchstr. 109
44627 Herne

Tel. 0800-22200085   Fax 0800-22200088
kostenfreie Rufnummern

Email: info@vielfalt-herne.de
Direkt zum Seiteninhalt

Botschafter Vielfalt e.V.

Botschafter von Vielfalt e.V.

Die Botschafter des gemeinnützigen Vereins Vielfalt e.V. sind ganz besondere und in der Öffentlichkeit bekannte Menschen, die sich mit ihrem Namen authentisch und engagiert für unseren Verein einsetzen und sich mit uns und dem Verein und seinem Wirken identifizieren und solidarisieren.

Sie nutzen ihren Bekanntheitgrad, um die Arbeit des gemeinnützigen Vereins in der Öffentlichkeit bekannter zu machen und dadurch die Anzahl der Freunde, Spender, Sponsoren und weiterer individuell engagierter Unterstützer zu erhöhen.

Die Botschafter unterstützen persönlich, aber auch im Kontakt mit Anderen und in Gesprächen die Projekte für den Verein Vielfalt e.V. durch ihren persönlichen Einsatz, aber auch durch ihr Werben für die Vereins-Philosophie im jeweiligen Umfeld und Tätigkeitsbereich.

Die Botschafter üben ihr Amt ehrenamtlich aus und wir freuen uns über soviel Engagement und Herzblut und bedanken uns dafür im Namen der Betroffenen. Weiterhin bedanken wir uns für das Vertrauen, welches die Botschafter in unsere Sache und unsere Idee gesetzt haben.

Nachfolgend listen wir unsere Botschafter auf:

  

Jürgen Vogel

Schauspieler, Drehbuchautor, Filmproduzent und Komiker.


  

Torsten (Toto) Heim

Fernsehschauspieler, Comedian, Unternehmer und Polizeihauptkommisar.


©2022 Vielfalt e.V.
Zurück zum Seiteninhalt